Salaprint von Salach Papier

Diese invers wurde auf Salaprint CM 135 g/mq2 gedruckt. Salaprint ist ein doppelt gestrichenes, holzfreies Bilderdruckpapier. Seine Färbung unterscheidet sich von anderen hochweiß optisch aufgehellten Sorten. Damit hebt sich Salaprint aus der großen Masse anderer Bilderdruckpapiere heraus. Der geringe Einsatz von optischen Aufhellern reduziert den Kontrast, was einer schnellen Ermüdung des Auges vorbeugt. Die klassisch matte Oberfläche von Salaprint verbindet so beste Qualität beim Druck und in der Verarbeitung mit einer angenehmen und lesefreundlichen Oberfläche.
Salaprint ist in Gramaturen von 80 bis 250 g/qm in allen gängigen Bogenformaten und Rollenbreiten lieferbar. Für Nachfragen stehen wir gerne zur Verfügung:



Salach Papier

Telefon: 07162/401-0
Telefax: 07162/401-122
E-Mail: sales.dep@salach-papier.de

logo