TAURO - anspruchsvolle Kommunikation mit einem sympathischen und ausdrucksstarken Papier

Geschäftsberichte spielen in der Unternehmenskommunikation, insbesondere von börsennotierten Unternehmen, eine herausragende Rolle. Auch von der Gestaltung hängt es ab, ob ein Geschäftsbericht Anleger und Marktbeobachter überzeugen kann. Dabei kommt dem Bedruckstoff Papier eine wichtige Aufgabe zu.

Das holzfreie weiße Naturpapier TAURO von M-real wurde speziell für anspruchsvolle Anwendungen wie Geschäftsberichte entwickelt. Die hohe Weiße des Papiers garantiert eine kontrastreiche Bildwiedergabe, eine wichtige Eigenschaft, wenn es um die Abbildung von Informations-Grafiken und detailreichen Illustrationen geht. Die Linienführung ist für das Auge klar erfassbar, es gelingt eine farbgetreue Darstellung. TAURO macht ermüdungsfreies Lesen möglich, weil seine geschlossene matte Oberfläche keine störende Blendung verursacht und das Schriftbild klar und deutlich auf dem Papier steht. Zeitgemäße Natürlichkeit und Eleganz, beides strahlt TAURO aus.

Diese Eigenschaften machen TAURO zum idealen Bedruckstoff für hochwertige Imagebroschüren, Produktinformationen und Geschäftsberichte. TAURO eröffnet mit seiner breiten Produktrange (80 - 300 g/qm) viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten im Format-Offsetdruck. Überzeugen Sie sich selbst: Diese invers wurde auf TAURO (120 g/qm) gedruckt.



m-real

Telefon: ++49 (0) 28 08 23-0
Fax: ++49 (0) 28 08 23-11
www.m-realalliance.com

logo