Mit Orsay®Plus: Ideen Gestalt geben

Die Corporate Identity eines Unternehmens ist das Ergebnis seines Handelns und Verhaltens. Dem Charakter des Unternehmens sollte ein unverwechselbares Aussehen entsprechen. Das visuelle Erscheinungsbild überträgt Handeln und Verhalten des Unternehmens in grafische Gestaltungsmuster. Viele Elemente sind es, die das visuelle Erscheinungsbild formen. Auch die Wahl des Papiers für die Geschäftsausstattung sowie für Unternehmenspublikationen bestimmen das Corporate Design mit. Mit Orsay® Plus bietet M-real ein hochwertiges holzfreies Naturpapier, das sich ideal für die gesamte gedruckte Kommunikation eines Unternehmens eignet: von der Geschäftsausstattung bis hin zur Imagebroschüre. Das feine Naturpapier für den Offsetdruck zeichnet sich durch beste Druck- und Verarbeitungseigenschaften aus. Seine hohe Steifigkeit und angenehme Haptik machen es zu einem sympathischen Druckträger für Unternehmensbotschaften. Lieferbar in den Flächengewichten von 80-300 g/qm eröffnet Orsay® Plus viele Gestaltungsmöglichkeiten, ohne dass die in einem Corporate Design festgelegte Grundlinie verlassen werden müsste.

Auch für Verlage ist Orsay® Plus ein Papier, das eine optimale Buchpräsentation erlaubt. Sein erhöhtes Volumen trägt dazu ebenso bei wie seine feine hochweiße Oberfläche, die für gute Lesbarkeit und punktscharfen Ausdruck sorgt.
Überzeugen Sie sich selbst: Diese invers wurde auf Orsay® Plus, Grammatur 120 g/qm, gedruckt.
Mehr Information zu Orsay® Plus:



m-real

Telefon: ++49 (0) 28 08 23-0
Fax: ++49 (0) 28 08 23-11
www.m-realalliance.com

logo